ELTERNREFERENZEN

 

 

«Unser Kind kommt gerne zu euch in die Spielgruppe, da ihr immer so tolle Ideen habt und viele schöne Sachen bastelt, malt und spielt. Auf die Geschichte am Schluss der Spielgruppe freut sie sich jedes Mal. Es ist schön zu beobachten, wie unser Kind vom 1. Spielgruppentag bis jetzt Fortschritte gemacht hat.»

M. Z. aus Cham

 

 

«Wir, Familie Knöpfli, sind sehr zufrieden und haben das Vertrauen in die LorzeWichtel Gruppenleitung von Dagmar und ihr Team. Unsere Laura bald 3 Jahre geht mit Freude in die Waldspielgruppe am Mittwochmorgen. Wenn ich sie abhole funkeln ihre Augen und sie ist sehr zufrieden und erzählt später was sie alles im Wald gemacht und entdeckt haben. Die Gruppenleiterin Dagmar macht das Ganze mit Herzblut und nimmt jedes einzelne Kind 100% in ihre Obhut und bereitet den Kindern viel Spass. Entdecken, singen, spielen und vieles mehr was die Natur zu bieten hat mit ihrem Team. Aber vor allem lässt sie die Kinder, Kinder sein und nimmt jedes einzelne ernst und wahr und auch mit Respekt und Herzlichkeit. Wir haben volles Vertrauen an sie und schätzen es sehr was sie leistet ... vielen herzlichen Dank. Aber das Wichtigste... sie hat auch das Vertrauen von unserer Tochter Laura. Wir können die LorzeWichtel nur empfehlen! Danke Dagmar und Team was ihr leistet.»

Familie Knöpfli, Rotkreuz

 

 

«Das aufgestellte Leitungsteam der LorzeWichtel geht sehr liebevoll und kompetent mit den Kindern um, und versteht es, auf die einzelnen Charaktere individuell einzugehen sowie die Kinder in der Selbständigkeit und im sozialen Umgang zu fördern.
Spielzeugfrei entwickelt meine Tochter in der Spielgruppe ihre Fantasie, ist kreativ und hat Spass an der Bewegung mit einfachen Hilfsmitteln.
Mit Geschichten, Versli, Liedern und kreativen Bastelideen werden die Jahreszeiten und Bräuche regelmässig thematisiert und meinem Kind näher gebracht, was ich als sehr wertvoll empfinde.»

P. Erni, Cham

 

 

«Das qualifizierte Spielgruppenleiterteam hat meine Jüngste sehr liebevoll aufgenommen. Sie fühlt sich wunderbar wohl und hat Spaß mit gleichaltrigen den abwechslungsreichen Spielgruppenalltag, passend zur Jahreszeit, zu erleben. Bewegung, basteln, spielen, singen und in der Selbstständigkeit gestärkt zu werden, sind nur ein paar Beispiele warum wir die Spielgruppe LorzeWichtel ausgewählt haben für die Betreuung unserer Tochter.»

Familie Schicker, Cham

 

«Mit viel Herz, guter Laune und tollen Ideen, begleiten Dagmar und ihr Team die Kinder und lassen ihnen Zeit beim Entdecken des Waldes.»

M. Betschart, Cham